Intensiv-Seminar 

22.-27. Mai 2024 

Einführung in die Mensch-Hund-Kommunikation nach Maja Nowak

 

Innerhalb dieses 5-tägigen Seminars widmen wir uns ganz dem Wesen Hund. Wir werden in die Welt der hündischen Kommunikation eintauchen und Fragen beleuchten wie:

  • Wie „sprechen“ Hunde miteinander ?
  • Wie setzen sie Grenzen und wie gestaltet sich dadurch ihr Zusammenleben ?
  • Welche Kompetenzen gibt es in einem Hunderudel, welche Kompetenzen bringt mein eigener Hund mit ?
  • Welche Herausforderungen bewegen unseren Alltag und inwiefern ist mein Hund mir dabei Spiegel oder Wegweiser?

***

Dieses Seminar ist für Dich UND Deinen Hund!

Seminarort: Wiebelskirchen im Saarland

Zeiten: Mi 13.00 – 17.00 Uhr, Do-Sa 10.00 – 17.00 Uhr, So 10.00 -16.00 Uhr

Kostenpunkt: 890.00 Euro pro Person (mit 1 Hund)

Anmeldung und Fragen zum Seminar bitte über das Kontaktformular oder unter eva1004@gmx.de 

 

***

 

 

Kontakt

Eva Rygusiak (Dipl.Päd.)

Systemisches Coaching für Mensch und Hund

Im Steinbruch 8a

55585 Hochstätten

Mail: info@artreju.de
Fon:  0176-63140775

Kontaktformular